Logo
Link Startseite Link 1. FC Köln Link Fanblog Link Forum Link Impressum
Geißbock Ein Saisonfazit - wohin geht erneut der Weg?
2. Bundesliga | Saison 2012/2013

Mir fällt es echt schwer mich momentan eingehend mit dem FC zu beschäftigen. Vor einigen Wochen sah das noch ganz anders aus, aber seit dem Zeitpunkt ist leider viel passiert...
...weiter...


Stani Stani geht - Fassungslosigkeit bleibt
34. Spieltag | Saison 2012/2013

Ich kann es immer noch nicht fassen! Für diese Sommerpause habe ich mit vielen Meldungen gerechnet - aber nicht, dass die Trainerposition vakant wäre. Was nun...
...weiter...


FC-Legenden Der Ligaendspurt reloaded - Herzschlagfinale oder Ernüchterung?
32. Spieltag | Saison 2012/2013

Was hatten wir doch Chancen gehabt noch Punkte einzusammeln. Verloren in Kaiserslautern, Remis gegen Duisburg und 1860. Sieben Punkte haben wir in drei Spielen liegen gelassen. Und trotzdem ist...
...weiter...


Betzenberg Dem Betzenberg so nah - ein Showdown zum Endspurt?
27. Spieltag | Saison 2012/2013

Wer hätte zum Beginn der Saison schon gedacht, dass der 1. FC Köln ein möglicher Aufstiegsaspirant im Rennen um die begehrten Aufstiegsplätze der Saison 2012/2013 wäre? Ich mit...
...weiter...


COME ON FC Von Träumen und Aussichten
Winterpause | Saison 2012/2013

1:0 gegen Dortmund gewonnen. Logisch, ein Testspiel. Klar, so was zählt eh nicht, das kommt noch nicht mal in die Analen der Historie. Vergessen, verpufft und paff. Aber wenn ich da an die ...
...weiter...


COME ON FC Im Jahre 2013 - eine Prognose
Winterpause | Saison 2012/2013

Es ist ja nun eine Weile seit dem letzten Blogeintrag her. Müßig, die vergangenen Partien aufzurollen. Von daher wage ich lieber einen Blick in die Zukunft. So höret mich an, sehendes Auge, geh in mich und führe meine Finger. ...
...weiter...


Union Berlin Wenn wir nicht das erwarten was uns erwartet
06. Spieltag | Saison 2012/2013

Es war wirklich ein schlechtes Spiel in Berlin. Union hat uns das gezeigt, was wir hatten abliefern wollen. Kampf, Leidenschaft und Wile verloren in der Waagschale immer mehr an Gewicht ...
...weiter...


Stadion Köln Wir werden auch weiter durchs Feuer gehen
05. Spieltag | Saison 2012/2013

Weiterhin kein Tor im Remis gegen St. Pauli. Der Fluch bleibt - abgesehen davon kann man mit der Leistung des 1. FC Köln nur zufrieden sein. Es wurden erneut viele Chancen kreiert, hinten ...
...weiter...


Stadion Köln Gut - aber nicht gut genug?
04. Spieltag | Saison 2012/2013

Wer das Spiel gesehen hat, dürfte diese Frage auch nicht unbedingt leichter beantworten können. Denn so eine klare Überlegenheit des FC, wieder haben wir die Statistik auf unserer Seite, habe ich lange nicht ...
...weiter...


Stadion Köln Zwischen den Spielen - zwischen den Stühlen
03. Spieltag | Saison 2012/2013

Tja, nun steht das nächste Spiel näher an als das Spiel in Aue her ist. Und leider finde ich erst heute Abend Zeit für ein paar Worte. So Leid es mir tut, bei Montagsspielen wird das leider ...
...weiter...


Unterhaching Pflicht erfüllt gegen Unterhaching - Es geht doch!
DFB-Pokal | Saison 2012/2013

Mit zwei weiteren Toren setzte Thomas Bröker ein Zeichen und hatte am durchaus verdienten Sieg einen Hauptanteil zu verzeichnen. Zwar war dies über die meiste Zeit keine Fußballkunst der Akteure ...
...weiter...


Heimspiel Sandhausen Auch zwei Tage danach bleibt Ernüchterung
02. Spieltag | Saison 2012/2013

Der 1. FC Köln konnte gegen den Aufsteiger SV Sandhausen keinen Dreier holen. Ein Gegentor in letzter Minute, eingeleitet durch Fehler von Pezzoni und Brecko, lassen zwei bittere Punkte liegen ...
...weiter...


Braunschweig - Köln Ohne Punkte im Vergleich mit dem vierten deutschen Meister
01. Spieltag | Saison 2012/2013

Braunschweig… Klingt ohne Ortskenntnis erstmal nach Ruhrpott und Braunkohle, liegt aber in Niedersachsen. Und war mal vierter deutscher Meister im Jahre 1967. Großartig mehr Wissen kann ich ...
...weiter...


Saisoneröffnung Saisoneröffnung 2012/2013
Vorbereitung | Saison 2012/2013

Am heutigen Sonntag wurde vom 1. FC Köln zur Saisoneröffnung eingeladen und auch die Sonne hatte Lust vorbeizuschauen. So gab es als kleines Einlagenspiel den Erima Cup ...
...weiter...


Tobias Strobl Mitten in der Vorbereitung
Vorbereitung | neuer Kader 2012/2013

Podolski, Novakovic, Riether, Geromel, Lanig, und Rensing sind Spieler, die alle letzte Saison Führungsspieler beim FC hätten sein können. Doch diese Zeiten sind passé. Unser aktueller Kader hat einen gefühlten ...
...weiter...


1. FC Köln Daten

Info Werbung
Werbung

Info Transfers
Zugänge:
Maurice Exslager - MSV Duisburg
Stillschweigen | Vertrag 2016
Román Golobart - Wigan Athletic
Ablösefrei | Vertrag 2016
Marcel Risse - FSV Mainz
Stillschweigen | Vertrag 2016
Maxi Thiel - Wacker Burghausen
ca. 50.000 € | Vertrag 2016
Bruno Andrade - GD Estoril Praia
Kaufoption gezogen | Vertrag 2017

Abgänge:
Lukas Kübler - SV Sandhausen
Keine Ablöse bekannt
Christian Clemens - Schalke 04
ca 2,8 Millionen € Ablöse
Reinhold Yabo - Karlsruher SC
Vertrag beendet
Sascha Riether - Fulham FC
KO Fulham FC gezogen
Odise Roshi - FSV Frankfurt
Kauf Frankfurt |Vertrag aufgelöst?
Alle Transfers der Saison 2013/2014 hier!

Info Tabelle
Tabellenerklärung
aktuelle Tabelle

Info Fans/Clubs
Spielfeldrand - Das Magazin
Jetzt erst recht 2007
Der vierte Offizielle
FC-Buch
Die Welt - aus Sicht der Südtribüne
Ein Fußballblog über: Fußball, das Drumherum, den 1. FC Köln, Union Berlin, dieses & jenes
Newsblog zum 1. FC Köln
1. FC Köln Blog – Effzeeeh, Effzeeeh, Effzeeeh!
1. FC Köln Blog – Straßenbahnpartys und mehr
SektionTwitter
Linksaußen
Die WG - Football*Blogging*Alcohol
effzeh.com Die Fanredaktion
Leidenschaftliebe - eine Fußballkolumne
Euer Fanbanner soll im Austausch hier stehen? Meldet Euch unter
fans(a)fc-blog.de

Info Gästebereich
Stadtwaldgebabbel - Ein Blog über Eintracht Frankfurt
Fernglas FCB im Visier: FC Bayern München
Über König Fußball im Allgemeinen und Königsblau im Besonderen
Das Weblog über Bayerns Traumduo der 80er, die Bundesliga und den ganzen Rest
Probeks Blog über Fußball und anderes
Hertha BSC Berlin
Hauptsachen. Nebensachen. Anziehsachen.
... schnell, aktuell, objektiv, detailliert, ...
Fußball, vereinzelt abseits
Gaupp, Krawinkel, Körner und Wanzke über die wundersame Welt des Sports. Fußball nicht ausgenommen.
wo die Taktiktafel zum Leben erwacht
Trainer Baade - der Baade ist rund
5 Freunde im Abseits
im Schatten der Tribüne


Auflösung optimiert für 1024x768 Pixel