Logo
Link Startseite Link 1. FC Köln Link Fanblog Link Forum Platzhalter Link Impressum
Abstieg Am Ende ist der Abstieg verdient
34. Spieltag | 1. FC Köln 1:4 Bayern München

Der fünfte Abstieg des 1. FC Köln ist besiegelt. Und nimmt man den Verlauf der Rückrunde unter die Lupe, haben wir ihn leider verdient. Zwar ist Berlin nicht die bessere Mannschaft und müsste eigentlich ...
...weiter...


1. FC Köln Männer - Ihr müsst brennen am Samstag!
Vorbericht | 1. FC Köln : Bayern München

Die letzte Hoffnung, ein letzter Atemzug und der Anpfiff am Mittelkreis läutet den letzten Spieltag der Saison ein. Während 18 Mannschaften gleichzeitig antreten, sind die spannendsten Partien wohl Berlin gegen ...
...weiter...


Freiburg Es fehlt weiterhin der letzte Wille
33. Spieltag | SC Freiburg 4:1 1. FC Köln

1:4 hat uns der FC Freiburg auseinander genommen und damit die Klassenerhaltsfeier bestens abgerundet. Sebastian Freis stellte in der Nachspielzeit den Entstand her und dürfte ...
...weiter...


Freiburg Spinner Präsident - Ligaausgang weiterhin ungewiss
Vorbericht | SC Freiburg : 1. FC Köln

Ohne viel negativem Beigeschmack ist am vergangenen Montag die außerordentliche Mitgliederversammlung gelaufen. Präsident wurde erwartungsgemäß Werner Spinner. Aber am Rande ...
...weiter...


1. FC Köln Zwischen Freudentanz und Leid
32. Spieltag | 1. FC Köln 1:1 VfB Stuttgart

Genau der für mich ungünstigste Fall ist gegen den VfB Stuttgart eingetreten. Über 90 Minuten klasse gespielt, mein Dank gilt vor allem dem 4-2-3-1, und trotzdem nur einen mickrigen ...
...weiter...


Gladbach Der 1. FC Köln - Auf der Suche nach sich selbst
31. Spieltag | Gladbach 3:0 1. FC Köln

Nach der 0:3 Niederlage in Gladbach steht der FC weiterhin am Rande des Abstiegs. Und nachdem die Konkurrenz weiterhin alles in Kraft setzt um den Klassenerhalt zu schaffen, stehen wir kurz vor dem Kollaps ...
...weiter...


Gladbach Frank Schaefer - here we go again
Vorbericht | Gladbach : 1. FC Köln

Einst, vor langer Zeit, gewann der 1. FC Köln das letzte Mal in Gladbach. Seitdem haben wir gefühlt 3 zu 58 Tore kassiert, 0,13 Punkte geholt und 6,5 Trainer verschlissen. Moment mal, 6,5? Richtig, es wurde mal ...
...weiter...


Stadion Es bleibt schwierig im Kampf um den Klassenerhalt
29. Spieltag | 1. FC Köln 1:1 Werder Bremen

Nach einer weiteren Chaoswoche, in der "drastische Maßnahmen" folgen sollten, stand das Spiel gegen Werder Bremen im heimischen Stadion an. Vor dem Spiel war ich dankbar, dass Bremen ...
...weiter...


Geißbock Wohin des Weges geliebter Geißbock?
28. Spieltag | FC Augsburg 2:1 1. FC Köln

1:2 hat der 1. FC Köln am Samstag in Augsburg verloren. Den Überlebenskampf im Abstieg hat der FC mit dieser Leistung nicht geboten. Er hatte es noch nicht mal versucht. Mit 3 zu 16 ...
...weiter...


Stadion Augsburg Entscheidungsspiel - Hatten wir nicht schon genug davon?
Vorbericht | FC Augsburg : 1. FC Köln

Nun muss der 1. FC Köln in Augsburg dringend benötige Punkte einfahren, die zu Beginn der Rückrunde liegen gelassen wurden. Neben dem Kampf um Punkte liegt die Wahl des neuen Präsidenten nun offen - auch ...
...weiter...


Frust ...und der Rest ist Schweigen
27. Spieltag | 1. FC Köln 1:6 Borussia Dortmund

Der 1. FC Köln verliert im Spiel gegen Borussia Dortmund das Ding knapp mit 1:6. Zwei Spiele und 2:10 Tore mehr bleibt einem nicht mehr viel zu sagen. Leidenschaft im Abstiegskampf sieht anders aus ...
...weiter...


Hannover 96 Von vergebenen Chancen und wie es anders geht
26. Spieltag | Hannover 96 4:1 1. FC Köln

Am Ende stand das 1:4. Mal wieder. Ich trau mich gar nicht nachzurechnen, wie oft wir in dieser Saison schon drei Gegentore im Spiel kassiert haben. Trotzdem war die Partie nicht so schlecht, wie ...
...weiter...


Finke und Solbakken Getrennte Wege vor dem Saisonendspurt
Vorbericht | Hannover 96 : 1. FC Köln

Tja, was soll man sagen? Am Samstagabend überraschte mich die Meldung, dass Finke und der 1. FC Köln nun getrennte Wege gehen wirklich. Damit hatte ich nicht gerechnet. Und auch ...
...weiter...


1. FC Köln Müngersdorf bebte und erkämpfte einen wichtigen Sieg!
25. Spieltag | 1. FC Köln 1:0 Hertha BSC Berlin

Irgendwie habe ich noch immer eine Gänsehaut. Das war genau das Spiel, worauf ich seit Beginn der Rückwunde sehnlichst gewartet habe. So haben wir wichtige drei Punkte gegen einen ...
...weiter...


Berlin - Köln Der Kampf der Wahrheit - es geht um viel
Vorbericht | 1. FC Köln : Hertha BSC Berlin

Am Wochenende muss der 1. FC Köln im Heimspiel gegen die Hertha ran. Und es geht um verdammt viel. Während Berlin unter dem neuem Trainer König Otto den ersten Sieg gegen Bremen ...
...weiter...


Hoffenheim Trotz Punktgewinn wird es langsam eng
24. Spieltag | 1899 Hoffenheim 1:1 1. FC Köln

Am Ende war der Punkt vielleicht nicht verdient. Erkämpft war er aber allemal. Und dazu hat es gereicht zwanzig Minuten an sich zu glauben. Warum das nicht ab der ersten Minute möglich ...
...weiter...


Rensing Am Ende hat es einfach nicht gereicht
23. Spieltag | 1. FC Köln 0:2 Bayer 04 Leverkusen

Es hätte so ein schöner Samstag werden können. Der Frühling griff mit ausgestreckten Fühlern nach Köln und das kleine Derby war angerichtet. Leider lässt uns die Fortuna des Glücks weiterhin zappeln ...
...weiter...


Solbakken Herkulesaufgabe für Ståle Solbakken
Vorbericht | 1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen

Nachdem sich unser Kader immer mehr lichtet hat Solbakken die Qual der Wahl welche ideale Elf nun auf dem Platz stehen soll. Das ist auch ein Grund mit, warum ich so spät mit dem Vorbericht ...
...weiter...


Karneval Karneval in Kölle - nur auf dem Platz fehlt die Stimmung
22. Spieltag | 1. FC Nürnberg 2:1 1. FC Köln

Alaaf zesamme! Konrad Adenauer hat einmal gesagt: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." Wie gerne würde ich diese Aussage für das Spiel gegen Nürnberg ...
...weiter...


Yabo Auf der Suche nach den Tugenden
Vorbericht | 1. FC Nürnberg : 1. FC Köln

Dreimol Kölle Alaaf! Kinders, ich sage es Euch. Wir sind wieder einmal dabei vorbildlich zu demonstrieren, was für ein Karnevalsverein wir doch sind. Und könnte es einen besseren Zeitpunkt geben als in diesen Wochen ...
...weiter...


Stadion Köln Immer wieder sonntags... kommen die Punkte reihenweise
Vorbericht | 1. FC Köln : Hamburger SV

Ha, auch der 1. FC Köln kann positive Bilanzen vorweisen. So haben wir von fünf Sonntagsspielen ganze vier (Hoffenheim, Hannover, Augsburg und Kaiserslautern) gewonnen. Lediglich ...
...weiter...


Stadion Lautern Betzenberg gestürmt und drei Punkte geholt - es geht doch!
20. Spieltag | Kaiserslautern 0:1 1. FC Köln

Vermutlich als letzter komm ich mit dem Spielfazit um die Ecke. Was soll man machen, wenn man als letztes Spiel angesetzt ist, man etwas vom Abend haben will und Montags früh ...
...weiter...


Stadion Lautern Kampf und Leidenschaft gegen Resignation
Vorbericht | Kaiserslautern : 1. FC Köln

Während alle Mannschaften zum Einsatz rücken, müssen wir mal wieder zugucken und können erst mit dem letzten Spiel des Spieltages in die Tabelle eingreifen. Noch mehr Druck oder ...
...weiter...


Geißbock Kein Bock auf Punkt(e) - zu schlecht oder eine Verschwörung?
19. Spieltag | 1. FC Köln 1:4 Schalke 04

Nach einer guten ersten Halbzeit und einer 1:0 Führung dreht sich am Ende erneut das Spiel, das Kartenhaus aus Spielern stürzt in sich zusammen und am Ende verlieren wir 1:4 im eigenen ...
...weiter...


trübe Aussichten Trübe Aussichten gegen Schalke 04
Vorbericht | 1. FC Köln : Schalke 04

Nach der Niederlage gegen Wolfsburg folgt nun die Aufgabe im eigenen Stadion gegen Schalke bestehen zu müssen. Nachdem die Knappen Stuttgart locker besiegt haben müssen wir uns ...
...weiter...


Fans Wolfsburg Ohne Punkte aus Wolfsburg zurück
18. Spieltag | VfL Wolfsburg 1:0 1. FC Köln

Schade, ein gelungener Rückrundenstart war das nicht. Und auch wenn es durchaus positives mitzunehmen gab, ich tue mich schwer nicht in ernsthafte Sorgen zu verfallen. Doch ...
...weiter...


Winterpause Winterschlaf, Transferträume und Aussichten
Winterpause

So, es wurde Zeit für den ersten Eintrag im Jahr 2012. Auch wenn bisher eigentlich nichts passiert ist. Spekulatius am Transfermarkt hält meinen Weihnachtsteller am Leben, Testspiele sind ...
...weiter...


Fans München Böser angerührter Beton ärgert Bayern München?
17. Spieltag | Bayern München 3:0 1. FC Köln

Leider verabschiedet sich der 1. FC Köln mit einer erneut deutlichen Niederlage in die Winterpause. Somit halten wir den Schnitt von drei Gegentoren bei Auswärtsspielen vorerst weiter ...
...weiter...


Stadion München Die Bazis zum Abschluss der Hinrunde
Vorbericht | Bayern München : 1. FC Köln

So schnell kann wieder eine Hinrunde vorbei sein. Und da wir nicht mehr im DFB-Pokal vertreten sind ist heute das letzte Spiel des Jahres für den 1. FC Köln. Da könnte man sich alles abverlangen ...
...weiter...


Stadion Köln Der 1. FC Köln demonstriert Heimstärke
16. Spieltag | 1. FC Köln 4:0 SC Freiburg

Was für ein Abend! Ich wollte einfach nur drei Punkte, ganz egal wie. Dass dabei so eine Galavorstellung raus springen würde hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Aber es war Balsam pur auf die oft geschundene ...
...weiter...


Stadion Köln Die Aufholjagd kann beginnen - Was macht der Kader?
Vorbericht | 1. FC Köln : FC Freiburg

Keine Woche vergeht ohne Spekulationen. Und nicht etwa, wo die Reise des FC in dieser Saison hingeht - sondern um Podolski. Denn seine Top-Leistung bringt ihn immer wieder bei anderen Vereinen ins ...
...weiter...


Stuttgart Stuttgart bleibt Punkt(e)lieferant - wenn auch verdammt knapp
15. Spieltag | VfB Stuttgart 2:2 1. FC Köln

Mit einem Lastminute-Tor von Lukas Podolski bestrafte der 1. FC Köln die teilweise deutlich besser aufspielenden Stuttgarter und so konnte der FC doch noch einen Punkt ergattern. Immens wichtig ...
...weiter...


Stuttgart Let's putz Stuttgart
Vorbericht | VfB Stuttgart : 1. FC Köln

So, in Stuttgart soll also - mal wieder - die Kurskorrektur erfolgen. Punkte werden auch langsam wieder nötig. Doch ich muss bei Stuttgart immer zuerst an Harald Schmidt ...
...weiter...


Derby Wann hat dieser Fluch endlich ein Ende?
14. Spieltag | 1. FC Köln 0:3 Mönchengladbach

Es hätte die Wende sein können - und wurde erneut zur Schmach. Gladbach reibt sich die Hände, Auswärtsspiele in Köln bedeuten seit langem Punkte, Punkte, Punkte. ...
...weiter...


Derby Derbytime - es ist wieder angerichtet
Vorbericht | 1. FC Köln : Mönchengladbach

Nach drei Wochen rollt der Ball endlich wieder für den 1. FC Köln! Und standesgemäß zum Derby heißt es: Flutlicht an - das Spiel kann beginnen. Bundesliga am Freitagabend ist schon eine feine Sache! ...
...weiter...


Schiri Gerüchte, Spielchen und Pfeif(en)entscheidungen
12. Spieltag | Werder Bremen 3:2 1. FC Köln

Transfergespinste, Machtspielchen der Vereinspolitik und verpfiffen worden in Bremen, in dieser Woche kam einiges zusammen. Da mir momentan die Zeit für einen Vorbericht fehlt gibt es hier den ersten ...
...weiter...


Peszko Versöhnlicher Ausgang der Woche der Wahrheit
11. Spieltag | 1. FC Köln 3:0 FC Augsburg

Na also, es geht doch. Ohne großen Glanz, aber auch nie wirklich gefährdet, holt der 1. FC Köln den Pflichtsieg nach Hause und steht nun mit 16 Punkten mehr als passabel da ...
...weiter...


Stadion Köln Pokalaus und Pokalrache - die Woche der Wahrheit
Vorbericht | 1. FC Köln : FC Augsburg

Tja, Punkt eins der Agenda ist erledigt. Somit auch der Weg zu mehr Geld. Denn trotz guter Leistung im Vergleich zum Spiel gegen Dortmund war das erneut zu wenig. Mehreinnahmen adieu ...
...weiter...


Dortmund Demontiert und vorgeführt
10. Spieltag | Borussia Dortmund 5:0 1. FC Köln

Tja wie war das mit der bröckelnden Wand? Selten hab ich so teilnahmslos die Gegentore aufgenommen. Gefühlt war ich quasi mitten auf dem Platz, denn Köln hatte nicht viel anders agiert und emotionslos ...
...weiter...


Dortmund Bröckelt die gelbe Wand?
Vorbericht | Borussia Dortmund : 1. FC Köln

Was bin ich doch entspannt. Mit 13 Punkten aus 9 Spielen Richtung Dortmund fahren, es hätte schlimmer kommen können. Die Favoritenrolle ist bestens verteilt und der 1. FC Köln ...
...weiter...


Podolski Mit dezimierter Abwehr drei Punkte erkämpft - einfach stark
09. Spieltag | 1. FC Köln 2:0 Hannover 96

Mit einer starken kämpferischen Einstellung und Glück haben wir den zweiten Heimsieg in Serie eingefahren. Was für ein emotionales Spiel - schön war es dafür nicht wirklich. Aber wer braucht das schon? ...
...weiter...


Hannover 96 Länderspielpause ade - Bundesliga wir kommen
Vorbericht | 1. FC Köln : Hannover 96

…aber leider erst am Sonntag. Wieder mal muss man als FC-Fan zusehen, ob sich die Ausgangslage am Freitag und Samstag verbessert oder verschlechtert. Dabei ist das Spiel gegen Hannover allein erstmal ...
...weiter...


Ostkurve Berlin Kölner Hoffnungen erleiden einen deftigen Dämpfer
08. Spieltag | Hertha BSC Berlin 3:0 1. FC Köln

Nach zwei Siegen in Folge kommt die erste Niederlage. Das es so eine Klatsche sein muss ist mal wieder bitter. Im Fokus ist erneut die Mannschaft, denn man gewinnt als Team und ...
...weiter...


Olympia Stadion Berlin Erste Früchte nach harter Arbeit - Berlin wir kommen
Vorbericht | Hertha BSC Berlin : 1. FC Köln

Zwei Spiele, zwei Siege, sechs wichtige Punkte. Es kann ja so einfach sein. Ist es aber nicht. Doch die zwei überzeugenden Siege kommen nicht von alleine, dazu war monatelange ...
...weiter...


Südkurve Überzeugend den ersten Heimsieg geholt
07. Spieltag | 1. FC Köln 2:0 1899 Hoffenheim

Was für ein Spiel! Die Umsetzung der neuen Taktik hat ein wenig länger gedauert als gedacht, zugegeben. Aber mit dem zweiten Sieg in Folge lässt der 1. FC Köln erkennen, dass die ...
...weiter...


Stanislawski Spiel I nach dem kleinen Derbysieg
Vorbericht | 1. FC Köln : 1899 Hoffenheim

Als FC-Fan möchte man nur zu gern die laufende Saison nach dem Sieg gegen Leverkusen bewerten. Geht natürlich nicht. Im Gegenteil, Trainer Ståle Solbakken muss erneut die anfällige ...
...weiter...


1. FC Köln Macht am Rhein vorerst deutlich geklärt
06. Spieltag | Bayer Leverkusen 1:4 1. FC Köln

Tja, Fußball ist halt Fußball. Und was das kleine Derby angeht hat der 1. FC Köln ein perfektes Jahr hingelegt. Wurde das Heimspiel der letzten Saison gegen Bayer Leverkusen bereits mit 2:0 ...
...weiter...


Leverkusen It's Derbytime Part I
Vorbericht | Bayer Leverkusen : 1. FC Köln

Mit einem Sieg aus dem Nürnbergspiel hätte man in Leverkusen befreit aufspielen können. Nun ist man irgendwie auf Punkte des kleinen Derbys angewiesen um nicht ganz ...
...weiter...


Slawomir Peszko Das war harmlos lieber FC
05. Spieltag | 1. FC Köln 1:2 1. FC Nürnberg

Was soll man nach dem Spiel sagen? Die fast schon ewige Frage nach dem Charakter der Mannschaft ist weiterhin nicht eindeutig beantwortet. Ist man nach dem nerven zerrenden Spiel gegen ...
...weiter...


Lukas Podolski Der nächste Heimsieg kommt bestimmt
Vorbericht | 1. FC Köln : 1. FC Nürnberg

Nur wann? Die Länderspielpause ist vorbei, das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg naht. Und ganz ehrlich, nachdem wir vorzeitig qualifiziert sind interessiert mich vorerst nur die Liga ...
...weiter...


HSV Auswärtssieg und drei Punkte im Gepäck
04. Spieltag | Hamburger SV 3:4 1. FC Köln

Was war das nur für ein Spiel! Zweimal in Rückstand geraten, zweimal ausgeglichen und zweimal einen Rückstand zur Führung gedreht. Man kann fast alles über das Spiel sagen, außer ...
...weiter...


Hamburger Stadion Gen Norden für drei wichtige Punkte
Vorbericht | Hamburger SV : 1. FC Köln

Ein weiteres Kellerduell steht für den 1. FC Köln an. Gemessen am Torverhältnis beider Mannschaften sogar ein richtig übles. Köln kassierte bereits 9 Tore, der Hamburger SV gar 10. Doch sind wir gerade ...
...weiter...


Christian Eichner Starke Vorstellung - ärgerlicher Punktverlust
03. Spieltag | 1. FC Köln 1:1 Kaiserslautern

Nach den Ausfällen von Rensing, Podolski und Eichner im laufenden Spiel, geriet der 1. FC Köln nach holprigen 17 Minuten in Rückstand. Ich ahnte schon schlimmstes, aber durch ...
...weiter...


Varvodic Dezimierter Kader will für Solbakken kämpfen
Vorbericht | 1. FC Köln : Kaiserslautern

Spieler kommen und gehen - Verletzungen ebenfalls, von den schlechten Pressemeldungen gar nicht erst zu reden. Alles vorhanden also in dieser Woche, was manch einer "typisch FC" nennen würde. Nicht ganz, ...
...weiter...


Schalke 04 Eine Mannschaft und zwei Gesichter
02. Spieltag | Schalke 04 5:1 1. FC Köln

Ich kann es immer noch nicht verstehen. Eine gute Halbzeit gespielt, eine ordentliche Fehlentscheidung kassiert - und das reicht anscheinend um in der zweiten Halbzeit wieder mental vollkommen ...
...weiter...


Auf Schalke Erstes Auswärtsspiel auf Schalke
Vorbericht | Schalke 04 : 1. FC Köln

Nach der kurzen Länderspielpause steht nun mit dem ersten Auswärtsspiel der Saison der 2. Spieltag an. Auch Schalke hatte beim VfB Stuttgart eine 0:3 Klatsche erlitten und steht mit dem 1. FC Köln ...
...weiter...


1. FC Köln Die alltägliche Panik rund um das Geißbockheim
01. Spieltag | 1. FC Köln 0:3 VfL Wolfsburg

Die 0:3 Niederlage ist natürlich zum Saisonstart besonders bitter. Auch meine Vorfreude hat einen erheblichen Dämpfer erlitten. Aber warum man wieder alles nach nur einem Spiel in Frage stellt(!), kann ich ...
...weiter...


Ståle Solbakken Nordisch by Solbakken
Vorbericht | 1. FC Köln : VfL Wolfsburg

Es ist soweit, ab kommenden Freitag rollt der Ball offiziell in der Saison 2011/2012. Ergebnisse aus den Testspielen und DFB-Pokal lassen langsam eine leichte Tendenz erkennen, was aus dem Norden mit ...
...weiter...


Wiedenbrück Sicher und souverän in der 2. Runde
DFB-Pokal | SC Wiedenbrück 0:3 1. FC Köln

Allein schon des schönen Wetters wegen guckte ich freudig Richtung Gütersloh, aber auch ein wenig Skepsis machte sich bei mir breit. Immerhin galten die Regeln des Pokals und ...
...weiter...


Wir fahren nach Berlin Ein Ball Richtung Berlin
Vorbericht | SC Wiedenbrück : 1. FC Köln

Endlich ist alle Theorie, Prozedere und Bohei vorbei, der Ball rollt wieder. Nein, kein weiteres Testspiel. Ganz offiziell läutet die erste DFB-Pokalrunde die Bundesligasaison 2011/2012 ein. Hat ja auch lange ...
...weiter...


Taktiktafel Warum die K-Frage eigentlich Nebensache ist
Vorbereitung | Saison 2011/2012

Zum Ende der Saisonvorbereitung knallt es noch einmal mächtig am Geißbockheim. Doch wieso ist die Kapitänsfrage in Köln so brisant, während dies bei anderen Vereinen eher Nebensache ...
...weiter...


Rut gegen Wiess Saisoneröffnung 2011
Vorbereitung | Saison 2011/2012

Nach dem gestrigen Testspiel gegen Arsenal London (1:2) fand heute die Saisoneröffnung des 1. FC Köln im ehemaligen Müngersdorfer Stadion statt. Gemessen am Wetter, war dies eine etwas ...
...weiter...


Grafitti 1. FC Köln Kader, Vorbereitung und Finanzen
Vorbereitung | Saison 2011/2012

Es herrscht eine ungewohnte aber durchaus angenehme Ruhe am Geißbockheim. Fragend liest man sich durch die Gazetten der Medienwelt, was es denn so neues gibt. Und das ist, gemessen ...
...weiter...


Trainingsauftakt Trainingsauftakt 2011
Vorbereitung | Saison 2011/2012

Bereits am vergangenen Mittwoch begann der 1. FC Köln wieder mit den ersten Trainingseinheiten. Zwar waren noch einige Spieler, wie auch Trainer Solbakken plus Co-Trainer, im wohlverdienten ...
...weiter...


Spielplan 2011/2012 Aktueller Spielplan 2011/2012
Kommentar | Saison 2011/2012

Seit heute, dem 21.06.2011 sind die Partien der Bundesligasaison 2011/2012 bekannt. Der 1. FC Köln erwartet zum ersten Spieltag den VfL Wolfsburg im eigenen Stadion. Danach trifft der FC auswärts ...
...weiter...


1. FC Köln Daten

Info Werbung
Werbung

Info Transfers
Zugänge:
Ammar Jemal, LA/IV (Young Boys Bern)
Ausleihe bis zum 30. Juni 2012 Kaufoption
Sascha Riether, DM (VfL Wolfsburg)
Vertragsdeteails nicht bekannt
Odise Roshi, RM (Flamurtari Vlorë)
Vertragsdauer nicht bekannt
Manasseh Ishiaku, ST (VV St.Truiden)
Ausleihe beendet
Jose Vunguidica, LA (Kickers Offenbach)
Ausleihe beendet
Michael Gardawski, M (VfB Stuttgart II)
Ausleihe beendet

Abgänge:
Youssef Mohamad, IV (Al Ahli)
Ablöse bisher unbekannt
Manasseh Ishiaku, ST
Vertragsauflösung
Carsten Cullmann, IV (Karriere beendet)
Michael Niedrig, ZM (Karriere beendet)
Fabrice Ehret, LM (FC Évian TG)
Ablösefrei
Michael Gardawski, RA (VfL Osnabrück)
Ablösefrei

Ausleihen:
Christopher Schorch, IV (Energie Cottbus)
Ausleihe bis zum 30. Juni 2012
Reinhold Yabo, ZM (Alemannia Aachen)
Ausleihe bis zum 30. Juni 2012
Simon Terodde, ST (Union Berlin)
Ausleihe bis zum 30. Juni 2012
Thomas Kessler, TW (Eintracht frankfurt)
Ausleihe bis zum 30. Juni 2012
Taner Yalcin, OM (Istanbul BB)
Ausleihe bis zum 30. Juni 2012
José Vunguidica, LA (Preußen Münster)
Ausleihe bis zum 30. Juni 2012
Giannoulis, LV (Atromitos Halkidona)
Ausleihe bis zum 30. Juni 2012
Stephan Salger, LV (VfL Osnabrück)
Ausleihe bis zum 30. Juni 2012
Bienvenue Basala-Mazana, RV (SV Ried)
Ausleihe bis zum 30. Juni 2012

Info Tabelle
Tabellenerklärung
aktuelle Tabelle

Info Fans/Clubs
Spielfeldrand - Das Magazin
Ihrefelder Geißböcke
Jetzt erst recht 2007
Der vierte Offizielle
FC-Buch
Die Welt - aus Sicht der Südtribüne
Ein Fußballblog über: Fußball, das Drumherum, den 1. FC Köln, Union Berlin, dieses & jenes
Newsblog zum 1. FC Köln
1. FC Köln Blog – Effzeeeh, Effzeeeh, Effzeeeh!
1. FC Köln Blog – Straßenbahnpartys und mehr
Euer Fanbanner soll im Austausch hier stehen? Meldet Euch unter
fans(a)fc-blog.de

Info Gästebereich
Stadtwaldgebabbel - Ein Blog über Eintracht Frankfurt
Fernglas FCB im Visier: FC Bayern München
Über König Fußball im Allgemeinen und Königsblau im Besonderen
Das Weblog über Bayerns Traumduo der 80er, die Bundesliga und den ganzen Rest
Probeks Blog über Fußball und anderes
Hertha BSC Berlin
Hauptsachen. Nebensachen. Anziehsachen.
... schnell, aktuell, objektiv, detailliert, ...
Fußball, vereinzelt abseits
Gaupp, Krawinkel, Körner und Wanzke über die wundersame Welt des Sports. Fußball nicht ausgenommen.
wo die Taktiktafel zum Leben erwacht


Auflösung optimiert für 1024x768 Pixel